Charakterbogen Alter: 2456 Jahre Rasse: Blutelfe Zustand: Geschwächt
Thema: Fragen von unangemeldeten Nutzern 06.03.10 19:09
Hier dürfen unangemeldete User ihre Fragen stellen! ^^
Mina Gast
Thema: Prinzessin Seras 07.03.10 15:51
Hallo liebes Team ^^ Ich hab gesehen das die Prinzessin von Seras noch frei ist und ich wollte fragen ob es okay wäre wenn ich sie als meinen Charakter nehmen würde.
Liebe Grüße Mina
Jylona Forenleiter
Thema: Re: Fragen von unangemeldeten Nutzern 07.03.10 15:57
Hi Mina,
dass du Interesse am Forum hast, freut uns sehr ^^ Natürlich darfst du die Prinzessin übernehmen, bereite dich nur drauf vor, dass wir deinen Steckbrief einer genaueren Betrachtung unterziehen, schließlich wirst du damit eine wichtige Rolle übernehmen! Aber keine Angst, niemand von uns beißt
LG Jylona
Freya Grünschnabel
Anmeldedatum : 07.03.10 Anzahl der Beiträge : 11 Punkte : 21 Hauptchar : Freya Raven
Thema: Re: Fragen von unangemeldeten Nutzern 07.03.10 16:04
Danke für die nette Erklärung ^^ So und jetz bin ich hier xD Mir war klar das ich eine wichtige Rolle übernehme und daher einen wunderbaren Steckibrief hinlegen muss und das werde ich auch versuchen xD
Keiji Gast
Thema: Re: Fragen von unangemeldeten Nutzern 10.03.10 18:39
Hach ein Fantasieforum, ewig her, dass ich das letzte Mal einem mit einer guten Grundidee über den Weg gelaufen bin. Wollte mal in aller Höflichkeit wegen dem Posten des Anführers der Assassinen nachfragen, hab da seit langem einen Charakter herumliegen, den ich mal ausprobieren wollte. Dazu würde es mich interessieren, ob hier ein bestimmtes Niveau gefordert ist, also wo ihr euch da in etwa mit euren Wünschen ansiedelt. Sollen es denn eher 300-400 Wörter pro Post sein, oder eher 1-2k? ^^
Jylona Forenleiter
Thema: Re: Fragen von unangemeldeten Nutzern 10.03.10 18:44
Hi, also erstmal schön, dass du Interesse hast ^^ (zumal man sich hier nicht fest an die Story zu richten hat )
Von den Posts her wäre es natürlich schön, wenn die etwas größer aussehen würden! Steht ja auch, in den Regeln, Einsatzpostings sind hier sowieso nicht erwünscht. Also es sollten schon mindestens fünf Sätze sein.
Und ja, wie man sieht ist der Assassinenführer noch frei und wie so oft gesagt, kann man so einen Rang problemlos übernehmen, soweit dieser frei ist, aber man soll halt dazu bereit sein, dass der Steckbrief dann einer genaueren Musterung unterzogen wird!
Jonny Gast
Thema: Re: Fragen von unangemeldeten Nutzern 10.03.10 19:25
Hiho. Euer Forum schaut ja schon mal richtig interessant aus. Nur ist mir das mit den drei Zeitzonen recht rätselhaft. Gibt es eigentlich, oder soll es irgendwann einmal irgend eine Möglichkeit geben, zwischen diesen Zeitzonen zu wechseln? Weil sonst sind es ja so gesehen drei RPGs in einem.^^
Ach. Und wie viele Wörter Story müsste man so ungefähr für den stellvertretenden Assasinenleiter im Mittelalter hinlegen? Stilmäßig trau ich mir den ruhig zu, nur hasse ich eben Story schreiben.^^
Jylona Forenleiter
Thema: Re: Fragen von unangemeldeten Nutzern 10.03.10 19:31
Die Möglichkeit zwischen den drei Epochen zu springen, wird noch innerhalb des Teams überdacht, da wir uns nicht sicher sind, ob das wirklich Sinn und Zweck des RPGs sein soll, denn wenns einer kann, wollen es alle anderen auch können und das würde dann auch wieder zu einiger Aufregung führen
Die Anzahl an Wörtern in der Story richtet sich natürlich danach, wie alt dein Charakter ist! Wenn du lieber kurz und knapp beschreibst, ist das kein großes Thema, aber wenn der Charakter 5000 Jahre alt ist und man nur 200 Wörter findet, ist das schon wenig!
Lloyd van Dinkel Abhängiger
Thema: Re: Fragen von unangemeldeten Nutzern 10.03.10 19:47
Okay. Dann wird das erst mal ausgelassen.^^
Öhhm...joar, mir gings ja nur darum, dass der Abschlacht... ähh ich meine Assasinengeneral ja dieses besondere Augenmerk von euch beiden bekommt. Deswegen wollt ich lieber nochmal vorab nachfragen.^^
Jylona Forenleiter
Thema: Re: Fragen von unangemeldeten Nutzern 10.03.10 19:57
Verstehen wir ^^ Dafür gibt es schließlich diesen Bereich
Sephiran Gast
Thema: Re: Fragen von unangemeldeten Nutzern 11.03.10 23:07
Seit gegrüßt liebe Streiter, nach einigem durchsuchen eurer Themen und BEreiche erschließt sich mit nur eine Frage: Wo ist die Story des RPGs? Entschuldigt mich wenn ich es übersehen habe, aber um mich hier anzumelden wüste ich doch gerne die genaure Geschichte ;D
Wäre also nett wenn man mir da aushelfen könne.
mfg Sephiran
Jylona Forenleiter
Thema: Re: Fragen von unangemeldeten Nutzern 11.03.10 23:13
In diesem RPG gibt es keine feste Story, das ist auch der Grund dafür, dass du hier keine Geschichte findest. Es geht grundsätzlich um die 7 Artefakte, die in den drei Epochen von verschiedenen Leuten besessen und von verschiedenen Leuten gefunden werden wollen.
Aber eben nur grundsätzlich. Das RPG war von Anfang an eher dafür gedacht, den Usern ihre Freiheit im Spiel zu geben und sie nicht an irgendeine Story oder an irgendwelche Hauptcharaktere zu binden.
Sephiran Gast
Thema: Re: Fragen von unangemeldeten Nutzern 11.03.10 23:15
Habt dank Dann würde ich doch mal sagen werde ich schauen, ob meine Macht ausreichen Mag um der Mondpriesterin als Botschafter gute Dienste zu erweisen
Tenjin Gast
Thema: Re: Fragen von unangemeldeten Nutzern 28.03.10 23:34
Hallo Callon, wir hatten uns als Partner beworben und wurden wegen des Ratings abgelehnt. Da ihr nicht die ersten seid, die so argumentieren, entfachte dies die Diskussion, ob ein NC 17 überhaupt notwendig ist und wir kamen zu dem Schluß, daß bisher niemand etwas geschrieben hat, was so ein Rating bräuchte und daß es auch niemand vor hat. Wir senken unser Rating auf Ü16. Dürfen wir nun euer Partner sein?
Liebe Grüße von Tenjin
Jylona Forenleiter
Thema: Re: Fragen von unangemeldeten Nutzern 28.03.10 23:44
Das könntet ihr! Es wäre dann nur von Nöten, dass ihr uns eure Daten noch einmal per Anfrage zu sendet, damit wir es auch dementsprechend bearbeiten können.
LG Jylona
Jan Gast
Thema: Re: Fragen von unangemeldeten Nutzern 31.03.10 18:58
Ich habe die RPG-Foren-Welt als zentrale Sammelstelle für RPG-Foren erschaffen. Das (sehr ehrgeizige) Ziel heißt, irgendwann alle RPG-Foren aufgeführt zu haben. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr auch dazu stoßen wollt.
Wenn ihr es lieber unverbindlich wollt: schreibt mir eine E-Mail (rpg-foren-welt@gmx.de), und wir kommen ins Gespräch. Wenn ihr es gleich direkt haben wollt: schaut auf nach, was ich alles an Infos gerne hätte, dann seid ihr schnell aufgenommen.
Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen, auf der Seite zu stöbern, und eventuell neue Foren zu finden, die für euch interessant sind, um euch dort anzumelden. Das ist schließlich der Sinn der Seite .
Ich freue mich auf eure Antwort, Grüße, Jan von der RPG-Foren-Welt.