Die Chroniken von Callon ©
Noch nicht dabei? Entdecke deine Fantasie!

MFG
Das Callon Team
Die Chroniken von Callon ©
Noch nicht dabei? Entdecke deine Fantasie!

MFG
Das Callon Team
Die Chroniken von Callon ©
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Startseite
Forum
Regeln, Infos & Story
Bewerbung
Das Team
Voting & Verzeichnisse
Events & Plots

No Plots yet!

Wetter

Frühlingsanfang!
Zur Zeit ist es in ganz Callon kühl und bewölkt.
Der Schnee ist fast weg geschmolzen.


 

 Die 7 Artefakte

Nach unten 
AutorNachricht
Jylona
Forenleiter
Jylona


Anmeldedatum : 04.03.10
Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 478

Charakterbogen
Alter: 2456 Jahre
Rasse: Blutelfe
Zustand: Geschwächt

Die 7 Artefakte Empty
BeitragThema: Die 7 Artefakte   Die 7 Artefakte Icon_minitime05.03.10 14:20

Einführung

Die sieben Artefakte sind eine Art magische Instrumente, die man einsetzen kann, um sich oder anderen auf eine gute oder auch böse Weise helfen zu können. Sie sind Instrumente, die sehr wichtig für das bestehen von Callon sind und die seinen Bewohnern verschiedene, aber unwahrscheinlich große Mächte verleihen können, wenn sie nur richtig eingesetzt werden.
Denn wer auch nur eines von ihnen zu oft verwendet oder für den falschen Zweck, könnte diesem für ewig verfallen und nicht mehr ohne es in seiner Tasche leben.

Alle sieben Artefakte sind folgende:

  • Der Lichtstein
    Er ist ein Artefakt, mit dem man jedem Wesen Unsterblichkeit verleihen kann.
  • Der Schattenring
    Sobald man ihn anzieht, kann man in die Seele der Menschen blicken und erfühlen, ob sie lügen oder nicht.
  • Das Silberblatt
    Mit dem Silberblatt soll man seine Zukunft voraussehen können, sobald man es berührt.
  • Die goldene Schale
    Egal, was man daraus trinkt, es macht einen wieder vollständig gesund.
  • Das Feuerband
    Es verleiht einem Schnelligkeit und eine unglaubliche Stärke.
  • Die weiße Feder
    Sie fliegt dorthin, wo du dein Ziel finden kannst.
  • Der Blutkristall
    Mit ihm lässt sich das Leben wieder erwecken, egal an was oder wem man es anwendet.



Mittelalter

In dieser Epoche sind nur vier der magischen Artefakte zu finden und dabei handelt es sich um folgende:

  • Der Lichtstein -> Im Besitzt der Priestergilde
  • Der Schattenring -> Im Besitz des Assassinenclans
  • Das Silberblatt -> Im Besitzt der Mondpriesterin Cinnamon Himmelsweber
  • Die weiße Feder -> Im Besitz eines alten, weisen Magiers, der sich irgendwo in Quel'Danil zur Rente gesetzt hat



Neuzeit

In dieser Epoche tauchen zwei weitere auf.
Alle Artefakte werden vom König in einem verlassenen Schloss irgendwo im Norden des westlichen Kontinents aufbewahrt und dort von dem höchstmöglichen Sicherheitssystem und den besten Wachleuten beschützt.

    + Die goldene Schale
    + Der Blutkristall



Endzeit

In dieser Epoche taucht auch der letzte auf, während ein anderer verloren geht.
Der Blutkristall wird bei den Bauarbeiten für die Scherbeninsel eingesetzt, da die Menschen erwarten damit die ultimative Insel für Callon zu schaffen. Doch der Versuch geht nach hinten los, der Kristall explodiert und die gesamte Insel wird mit ihren Mitbewohnern verseucht.
Das Feuerband wird von dem neuen Diktator Callons missbraucht und für dessen Regierung eingesetzt. Nur durch dieses Artefakt unterwerfen sich die Bewohner Callons ihrem neuen Führer und trauen sich nicht gegen ihn einzuschreiten.
Nach oben Nach unten
http://callon.forumieren.de
 
Die 7 Artefakte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Chroniken von Callon © :: Allgemein :: Regeln, Infos & Story :: Informationen-
Gehe zu: