Wichtig!
Ich habe einen Entschluss gefasst.
Diese Diskussion wird weiter geführt, sobald ihr (Ranak und Vlad) euch nem Magier gegenüber seht und euch endlos unterlegen fühlt.
Ich will nicht sagen, dass es mich anstrengt, aber eure... "Angst" ist echt unbegründet.
Seit 5 Jahren bin ich nun im RPG Geschäft... und es kam noch nieee vor, dass ein Magier (nein, auch kein Erzmagier oder sonst irgendeiner von den hohen Tieren) seine Stärken fristlos ausgenutzt hat.
Ich meine Ranak, guck dich selbst an. Du wolltest deinen Zwerg anfangs auch so machen, dass alle anderen keine einzige Chance gegen ihn im Nahkampf haben und einfach unterlegen sein werden. Du meintest aber, du würdest es nicht so spielen. Also kommst wohl letztendlich doch auf die Einstellung des Spielers an, was?
Also hiermit ist dieser Thread vorerst geschlossen und ich will mich auch nicht in einer Stunde wieder einloggen und zehn PNs in meinem Postfach haben. Kommt erst wieder, wenn ihr belegen könnt, dass die Waffenkämpfer unterlegen sind.
Denn jetzt etwas zu unternehmen, obwohl noch kein einziger von euch gegen nen Magier angetreten ist und wirklich nen Grund hatte sich zu beschweren, würde nur zusätzliche Arbeit bedeuten, die vielleicht gar nicht nötig ist.
Ich setze mich nach wie vor an das Klassensystem und dann sehen wir weiter.
-Closed-