Die Chroniken von Callon ©
Noch nicht dabei? Entdecke deine Fantasie!

MFG
Das Callon Team
Noch nicht dabei? Entdecke deine Fantasie!

MFG
Das Callon Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Startseite
Forum
Regeln, Infos & Story
Bewerbung
Das Team
Voting & Verzeichnisse
Events & Plots

No Plots yet!

Wetter

Frühlingsanfang!
Zur Zeit ist es in ganz Callon kühl und bewölkt.
Der Schnee ist fast weg geschmolzen.

Magie - Stärken? Schwächen? Nervenstörungen...

Nach unten 
+4
Nylis
Sephiran Avari
Victoria
Jylona
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jylona
Forenleiter
Jylona

Anzahl der Beiträge : 200

Charakterbogen
Rasse: Blutelfe
Zustand: Geschwächt

Magie - Stärken? Schwächen? Nervenstörungen... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magie - Stärken? Schwächen? Nervenstörungen...   Magie - Stärken? Schwächen? Nervenstörungen... - Seite 2 Icon_minitime18.03.10 11:34

Wichtig!

Ich habe einen Entschluss gefasst.
Diese Diskussion wird weiter geführt, sobald ihr (Ranak und Vlad) euch nem Magier gegenüber seht und euch endlos unterlegen fühlt.

Ich will nicht sagen, dass es mich anstrengt, aber eure... "Angst" ist echt unbegründet.

Seit 5 Jahren bin ich nun im RPG Geschäft... und es kam noch nieee vor, dass ein Magier (nein, auch kein Erzmagier oder sonst irgendeiner von den hohen Tieren) seine Stärken fristlos ausgenutzt hat.
Ich meine Ranak, guck dich selbst an. Du wolltest deinen Zwerg anfangs auch so machen, dass alle anderen keine einzige Chance gegen ihn im Nahkampf haben und einfach unterlegen sein werden. Du meintest aber, du würdest es nicht so spielen. Also kommst wohl letztendlich doch auf die Einstellung des Spielers an, was?

Also hiermit ist dieser Thread vorerst geschlossen und ich will mich auch nicht in einer Stunde wieder einloggen und zehn PNs in meinem Postfach haben. Kommt erst wieder, wenn ihr belegen könnt, dass die Waffenkämpfer unterlegen sind.
Denn jetzt etwas zu unternehmen, obwohl noch kein einziger von euch gegen nen Magier angetreten ist und wirklich nen Grund hatte sich zu beschweren, würde nur zusätzliche Arbeit bedeuten, die vielleicht gar nicht nötig ist.
Ich setze mich nach wie vor an das Klassensystem und dann sehen wir weiter.

-Closed-
Nach oben Nach unten
http://callon.forumieren.de

Magie - Stärken? Schwächen? Nervenstörungen...
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2