Die Chroniken von Callon ©
Noch nicht dabei? Entdecke deine Fantasie!

MFG
Das Callon Team
Die Chroniken von Callon ©
Noch nicht dabei? Entdecke deine Fantasie!

MFG
Das Callon Team
Die Chroniken von Callon ©
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Startseite
Forum
Regeln, Infos & Story
Bewerbung
Das Team
Voting & Verzeichnisse
Events & Plots

No Plots yet!

Wetter

Frühlingsanfang!
Zur Zeit ist es in ganz Callon kühl und bewölkt.
Der Schnee ist fast weg geschmolzen.


 

 Gilden und Organisationen

Nach unten 
AutorNachricht
Jylona
Forenleiter
Jylona


Anmeldedatum : 04.03.10
Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 478

Charakterbogen
Alter: 2456 Jahre
Rasse: Blutelfe
Zustand: Geschwächt

Gilden und Organisationen Empty
BeitragThema: Gilden und Organisationen   Gilden und Organisationen Icon_minitime07.03.10 17:58

Gut

Der Ritterorden von Seras
Im Mittelalter existiert der Ritterorden und spielt eine große Rolle.
Er besteht aus Kriegern und Paladinen, die für die Ordnung und Gerechtigkeit in Seras kämpfen. Der Ritterorden steht unter der Befehlsmacht von König Aldir. Sie sind sein Schild und seine Armee und ihm stets treu ergeben.
Sitz: Minas
Ränge:
Oberster General
2. General
3. General
Ritter
Kavallerist
Infanterist

Die Priestergilde
Im Mittelalter existiert die Priestergilde.
Sie besteht aus gläubigen Priestern, die ihre Fähigkeiten und Heilkräfte für das Gute in Callon einsetzen, um es vor den dunklen Mächten zu bewahren, und unter anderem auch versuchen ihre Religion, die dem Licht- und Schattengott "Galad" dient, zu verbreiten. Auch befindet sich die Priestergilde im Besitz des Lichtsteins, eines der sieben Artefakte. Dieses schützen sie in ihrem weißen Turm, in Seras und nur die Weißen wissen, wo es versteckt wird.
Sitz: Der weiße Turm -> Seras
Ränge:
Erster, zweiter, dritter und vierter Weißer
Die 10 Hohepriester
Priester
Akolythen

Das weiße Auge
In der Neuzeit existiert "Das weiße Auge".
Sie sind ähnlich wie der Ritterorden von Seras und stehen und der Befehlsmacht von König William. Außer der Tatsache, dass sie sich um Recht und Ordnung kümmern, sind sie auch für die Verwahrung und den Schutz der sieben Artefakte verantwortlich.
Sitz: Burg Karmion -> Der westliche Kontinent
Ränge:
Leiter
Stellvertreter
Soldat

Team Aqua
In der Endzeit existiert das "Team Aqua".
Sie sind eine zusammengewürfelte Organisation von Forschern, die versuchen heraus zu finden, was es in dem Blutkristall war, das die Scherbeninsel zu so einem versuchten Land gemacht hat und wollen das Gegenteil bewirken. Sie wollen den Kristall, in dem sie alle Splitter wieder finden, zusammen setzen und die Scherbeninsel wieder zu einem schönen und prächtigen Ort voll Natur und Leben machen.
Sitz: Station "Aqua" -> Scherbeninsel
Ränge:
Leiter
Stellvertreter
Forscher


Neutral

Der Assassinenclan
Im Mittelalter weiß noch so gut wie keiner etwas von dem Assassinenclan.
Sie halten sich versteckt, niemand von ihnen darf seine Identität verraten und wer es tut, ist dem Tode geweiht. Wer sich zur Ruhe setzt muss alles, was er bei den Assassinen erlebt hat, vergessen und nie wieder erwähnen. Sie scheinen böse und gut. Sie tun, was ihnen passt und helfen, wenn sie Lust dazu haben. Aber ihr Hauptziel ist es, abgesehen von dem Schattenring, den deren Anführer bereits bei sich trägt, die sieben Artefakte ausfindig zu machen, um sie einzusetzen und somit eines Tages die Welt beherrschen zu können.
Sitz: Minas
Ränge:
Anführer
General
10 Elitekämpfer
Assassinen
--------------------
In der Neuzeit tauchen die Assassinen wieder auf, doch nun mit einer anderen Rolle. Der Schattenring ist ihnen vom weißen Auge selbst abgenommen worden und sie trachten nach Rache und danach, das, was ihnen einst gehörte, und das, was sie immer haben wollten, wieder zu erlangen und somit endlich für ihre Gilde einsetzen zu können.
Sitz: Dunkelhain
Ränge:
Anführer
Stellvertreter
10 Elitekämpfer
Assassinen
--------------------
In der Endzeit haben die Assassinen ihren Standpunkt letztendlich geändert und sind mittlerweile die bekannteste Organisation in Callon. Nun wollen sie den Führer stürzen, nachdem sie gesehen haben, wie er die Artefakt nur für sich selbst einsetzt und ihre Mächte gnadenlos ausnutzt, um seine Untertanen spüren zu lassen, welche Kräfte er nun besitzt. Sie sind nun die Rebellen und werden vom Volk sowohl verehrt, als auch gefürchtet.
Sitz: Noctra
Ränge:
Anführer
Stellvertreter
10 Elitekämpfer
Assassinen

Der Zirkel der Druiden
Im Mittelalter ist der Zirkel der Druiden eine der wichtigsten Organisationen der Elfen. Zwar sind sie neutral, doch haben sie ein starkes Bündnis mit der Mondpriesterin und haben ihren Sitz in Quel'Drassil. Sie sind Heiler, Naturliebhaber und Anbeter der Geister der Natur. Durch die Druiden ist das Silberblatt in die Hände der Mondpriesterin gelangt und durch die Druiden wird es sicher im Mondtempel als Zeichen der Elfen aufbewahrt.
Sitz: Quel'Drassil
Ränge:
Erster, zweiter und dritter Zirkelführer
Druide
Druidenschüler

Die Forscher
In der Neuzeit existiert die Organisation der Forscher.
Sie sind Experten, die vom König angeheuert wurden, um den genauen Einsatz und die Zusammensetzung der Artefakte heraus zu finden und zu erkunden, ob man mit jenen auch schlechtes tun kann. Sie spielen eine wichtige Rolle und sind gleichzeitig jeden Tag der Gefahr ausgesetzt den Mächten der großen Sieben zu erliegen.
Sitz: Burg Karmion
Ränge:
Gründer & Leiter
Stellvertreter
Forscher


Böse

Die Rebellen
In der Neuzeit tauchen die Rebellen auf, welche mit aller Macht versuchen das Volk davon zu überzeugen, dass ihre Regierung nicht funktioniert. Sie wissen von den sieben Artefakten und wollen diese wie die Assassinen nur für sich haben, sodass ein Drei-Fronten-Krieg entsteht. Sie sind einfache Leute, die von der Überzeugung sind, dass nur das Volk (oder auch nur sie selbst) regieren darf.
Sitz: Seras City
Ränge:
Anführer
Die rechte Hand des Anführers
Rebellen

Das schwarze Auge
In der Endzeit hat die Organisation "Das schwarze Auge" das sagen.
Sie wurden vom großen Führer dazu bestimmt den Ton anzugeben, wenn er es nicht tut und folgen seinen Befehlen widerstandslos und mit einer Loyalität, dass sie vom gesamten Volk gehasst werden. Überall sieht man ihre Agenten in den Straßen herum laufen, da sie wirklich alles und jeden überwachen.
Sitz: Atlanta
Ränge:
Leiter
Soldat
Agent
Nach oben Nach unten
http://callon.forumieren.de
 
Gilden und Organisationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Chroniken von Callon © :: Allgemein :: Regeln, Infos & Story :: Informationen-
Gehe zu: